Jimmy Kelly | www.jimmykelly.de

In diesem Blogbeitrag sprechen wir über die kommende Tour namens Jimmy Kelly & The Street Orchestra. Diese Tour soll im Frühjahr 2022 stattfinden und aktuell gibt es nichts weiter zu berichten. James Victor “Jimmy” Kelly wurde am 18. Oktober 1988 in Boston, MA, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker.

Wann wird die “Jimmy Kelly & The Street Orchestra” Tour 2022 stattfinden? – Wo Lebt Jimmy Kelly Heute

Jimmy Kelly

Die „Jimmy Kelly & The Street Orchestra“ Tour 2022 wird bereits im kommenden Jahr stattfinden. Die Band wird ab dem 10. März 2020 in Europa spielen und anschließend an die Ostküste USA tournen.

Welche Bühnen werden bespielt? – Jimmy Kelly Aachen

Die Bühnen, an denen Jimmy Kelly & The aufgeführt werden, sind in vollem Gange. Zunächst ist es die Gelegenheit für einige europäische und US-amerikanische Festivals zu spielen. Danach folgen weitere Shows in Deutschland.

Wer ist die Musikerin auf der Tour? – Jimmy Kelly – Youtube

Die Musikerin auf der Tour ist die ehemalige Frontfrau von Jimmy Kelly & The. Nachdem sie 2013 ihre Karriere beendete, begab sie sich in den Genuss des Lebens und widmet sich nun voll und ganz ihrem neuen Album:

  • Für das Album wurde die Musikerin nach über 20 Jahren erstmalig mit einem Bandmitglied zusammengetrommelt.
  • Die Produktion lief an manchen Tagen über hundertprozentig harmonisch was wohl auch an dem perfekten Team liegen dürfte, das sie um sich herum hat: Neben ihr spielen Gitarrist Phil Campbell (The Black Crowes) sowie Bassist Rob Cavallo (Queens of the Stone Age).
  • Das Album soll in Kürze erscheinen.

Wo kann man Tickets kaufen?

Wer Jimmy Kelly live sehen will, sollte sich in den kommenden Wochen oder Monaten eine der Kartenkäufe in Gedanken machen. Die Band wird in der kommenden Saison unter anderem bei Rock im Park in Nürnberg und auch beim Amphi Festival in Hannover auftreten.

Welche Vorverkaufszeiten gibt es?

Die Vorverkaufszeiten für Jimmy Kelly & The sind noch nicht bekannt.

Wer finanziert die Tour?

Die Tour wird finanziert von Jimmy Kelly & The.

Erscheinungstermine in anderen

Mit Jimmy Kelly & The wird es wieder eine große Party geben! Die Band plant bereits ihren nächsten Auftritt, der noch in diesem Jahr erfolgen soll.

Die Fans können sich auf viele tollen Erscheinungstermine freuen. So spielt die Band bereits im August in Nürnberg und im Oktober in München. Wir dürfen also gespannt sein, was Jimmy Kelly & The uns alles zeigen werden!

Veröffentlicht in DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert